Das Institut hat sich das Ziel gesetzt, die interdisziplinäre Arbeit sowie Aufklärung zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden durch ein Angebot von Vorträgen, Workshops und Seminaren bis hin zu betrieblichem Gesundheitsmanagement, zu fördern.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.